Beunruhigende Träume

Da schläft man ganz unschuldig und dann kommt so ein Traum. Ich habe geträumt ich wäre auf einem Konzert und die Glasscheibe meines iPhones wäre aus billigem Plastik. Irgendein Raucher kommt in Kontakt mit dem Display und es brennt sich ein Loch hinein …. oh nein. Davon bin ich tatsächlich aufgewacht.

Erschreckend, oder? IPhone-Träume? IDream … waaaaaah.

Jetzt erst einmal eine Schüssel Cornflakes zum Mittagessen (der Traum fiel mir übrigens wieder ein als ich dieses „Belastungstest“-Video gesehen habe *g*) :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Beunruhigende Träume“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    Oder der Klassiker: Will it Blend? iPhone 3G:
    http://www.youtube.com/watch?v=DLxq90xmYUs

  2. Avatar von bonsay
    bonsay

    Verdammt, ich sehe gerade der verschrotet ja auch wirklich alles. Sogar den Spiele- und Musikhype macht der mit…. hätte ich ihm gar nicht zugetraut:
    Mario Kart, GTA 4, Halo 3, Wii Remote, Guitar Hero III, Weezer „Pork and Beans“.

  3. Avatar von Sebbi

    Tjo … nur Chuck Norris blendet nicht ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=NdD54rG9oQA

  4. Avatar von Steffi

    weeeeeeeeeeeirdo
    :D
    aber falls es dich beruhigt:ich alpträum auch, was das zeug hält

    apropos iphone: im cine is wlan for free
    :D