Kategorien
Fernsehen Geeky

Also doch live anschauen

Es ist 1:30 Uhr und ich habe mal in den beschriebenen TVUPlayer geschaut. Es läuft die Folge von letzter Woche mit einem Countdown … noch eine halbe Stunde. Die kann ich jetzt auch noch wach bleiben. Schau ich es mir in geschätzten 300×200 Pixeln an. Briefmarkenfernsehen, aber ich kann nicht widerstehen ;-)

Macht jemand mit?

Das erste mal in meinem Leben bin ich live bei einem „Series Finale“ dabei. Hätte ich mich passend verkleiden sollen? Wo steht meine Viper rum?

Ach ne shit. Gerade Werbung für eine Cylon Detector App im iPhone AppStore. Was es nicht alles gibt ;-)

Meine Güte, diese Werbungen nerven. Jedes mal irgendein Medikament dabei und statt „Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker“ zählen die wirklich alle Nebenwirkungen auf, erzählen einem wann man es nicht nehmen soll und dass man bei Problemen sofort mit dem Doktor reden soll und bei bestimmten anderen Dingen ebenfalls zum Doktor soll bevor man es nehmen kann. Gibt es dort nicht so was wie Rezepte?

3 Antworten auf „Also doch live anschauen“

Die Werbungen sind ja erfreulich kurz, dafür kommen sie aber gefühlt alle 5 Minuten wieder. Wenn das bei uns so wäre, ich würde nie wieder TV glotzen …

Und jetzt zeichnet sich irgendwie eine Per Anhalter durch die Galaxis Ende ab.

Wenn man dem Buch glauben schenken darf, so bestehen die Vorfahren der Menschheit aus Telefondesinfizierern, Unternehmensberatern und Frisören, die in einem riesigen Archeähnlichen Raumschiff von deren Heimatplaneten „entsorgt“ wurden.

… aus Wikipedia

Okidoki … all of this happened before and all of this will happen again. Passendes Ende für diese Serie.

So I did it … das erste mal das Ende einer Serie live gesehen. Auch kein anderes Gefühl als sonst ;-)

Hey, es kam noch eine Vorschau für „The Plan“ im Herbst. Das Ganze aus der Sicht der Zylonen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich gerne eine Star Trek Serie oder Film mit Klingonen oder Romulanern in der Hauptrolle sehen würde? Die ganze Geschichte mal aus deren Blickwinkel. Na wie wär’s? :D

n8

Kommentare sind geschlossen.