Trinkfeste Europäer

alcoholconsumption

Ich hätte ja mehr von Russland erwartet …

via Daily Dish

8 Antworten auf &‌#8222;Trinkfeste Europäer&‌#8220;

  1. Wird doch sicher auf die Fläche des Landes berechnet. Dann kann Russland ja nicht so weit vorne sein, die Bevölkerungsverteilung ist dort Schuld.
    Wenn man dafür das Agrardreieck bzw. nur den Westen Russlands untersuchen würde, dann wäre die zu verwendende Farbe sicher „Schwarz“ :D

  2. 11 Liter Alkohol? Also purer Alkohol, oder alkoholhaltige Getränke?
    Dann wäre es schon ein unterschied ob man ein Liter Bier oder Wodka trinkt…
    Aber bei 11 Liter wird wohl nicht Bier gemeint sein….. Wobei Frauen und Kinder eher weniger trinken…. hmmmmm…..

    Frei nach Churchill:
    Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast…

  3. Mm; pro Jahr misst man das im Allgemeinen. Und die Amis haben eine große Bevölkerungsgruppe, die garkein Alkohol trinkt, weil Angst davor. Der Rest dafür umsomehr. 11 Liter pro Jahr sind ~ 1,2 Bier / Tag.

Kommentare sind geschlossen.