Feuerwehr und Polizei kollidieren auf Kreuzung

Keine Ahnung ob man das Bild posten darf (das böse Copyright), aber heute stand in den Erlanger Nachrichten, dass ein Polizeiauto und ein Feuerwehrlöschzug in Erlangen einen Unfall hatten. Und zwar wollten beide Richtung Stadtosten, kamen aber aus verschiedenen Richtungen und wollten besagte Kreuzung jeweils mit Blaulicht überqueren. Tja … in der Mitte trafen sie sich. Alle beteiligten nur leicht verletzt, aber die Fahrzeuge haben Totalschaden.

Respekt ;-)

3 Antworten auf &‌#8222;Feuerwehr und Polizei kollidieren auf Kreuzung&‌#8220;

  1. klasse Foto! :mrgreen: da musste ich letztenz schon schmunzeln, als ich das im Polizeiticker gelesen habe. man könnte ja annehmen, dass beide Seiten eigentlich hätten wissen müssen, dass von der anderen Truppe auch ein paar Fahrzeuge zum Unfallort kommen ;)

Kommentare sind geschlossen.