Auf geht’s zum Highfield Festival

Falls wer auch dort zugegen ist, einfach antwittern oder facebooken. Der iPhone Akku sollte nen knappen Tag durchhalten, danach … tja, wer zwei Tage nach dem Weltuntergang noch ein Smartphone hat, hat sicher kein iPhone ;-)

Und zum Spaß habe ich eure Mauszeiger leicht modifiziert. Schon entdeckt?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Auf geht’s zum Highfield Festival“

  1. Avatar von Jens

    Alllltttterrrr, kauf dir doch so ein Zusatzansteck-Akku ;) , ausserdem haben Menschen die auf einem iPad surfen kein Mauszeiger … aber den modifizierten Mauszeiger finde ich trotzdem cool!

  2. Avatar von Stiffmaster

    Das is zu frühhhh….mähbäääh

  3. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    „Falls wer auch dort zugegen ist, einfach antwittern oder facebooken“

    …bloß nicht anrufen !!

  4. Avatar von Heuni

    Den Mauszeiger hatte ich mal auf dem kompletten PC. Geilo!

  5. Avatar von sebbi

    Versuchen gerade auf dem telekom stand pornos auf dem webterminal anzuzeigen. was ein spaß :-)

    1. Avatar von Sebbi

      Um das zu relativieren: die Telekommitarbeiter dort waren lustig drauf und das Trackball für den Mauszeiger funktionierte nicht richtig. Also konnte man fragwürdige Seiten aufrufen und wenn sie die wegmachen wollten, dauerte es eine Weile bis sie das geschafft haben. Man hatte Spaß ;-)

      Festival war ein super Sommerwochenende, aber dazu später ein eigener Beitrag.