Auf geht’s zum Highfield Festival

Falls wer auch dort zugegen ist, einfach antwittern oder facebooken. Der iPhone Akku sollte nen knappen Tag durchhalten, danach … tja, wer zwei Tage nach dem Weltuntergang noch ein Smartphone hat, hat sicher kein iPhone ;-)

Und zum Spaß habe ich eure Mauszeiger leicht modifiziert. Schon entdeckt?

6 Antworten auf &‌#8222;Auf geht’s zum Highfield Festival&‌#8220;

  1. Alllltttterrrr, kauf dir doch so ein Zusatzansteck-Akku ;) , ausserdem haben Menschen die auf einem iPad surfen kein Mauszeiger … aber den modifizierten Mauszeiger finde ich trotzdem cool!

    1. Um das zu relativieren: die Telekommitarbeiter dort waren lustig drauf und das Trackball für den Mauszeiger funktionierte nicht richtig. Also konnte man fragwürdige Seiten aufrufen und wenn sie die wegmachen wollten, dauerte es eine Weile bis sie das geschafft haben. Man hatte Spaß ;-)

      Festival war ein super Sommerwochenende, aber dazu später ein eigener Beitrag.

Kommentare sind geschlossen.