ESC – Aserbaidschan hat gewonnen

Das Land, das keiner richtig schreiben kann, hat den Eurovision Song Contest gewonnen. Wie es sich gehört wurde die schwulste Party der Welt bei einer jungen Dame und mit vielen Männern – hmmm, naja … Boobs gab es ja auch zu bewundern – „gefeiert“. Mein eigentlicher Favorit war ja Irland, aber was soll’s.

httpvhd://www.youtube.com/watch?v=rcnRI0tLznk

P.S.: Es gibt übrigens eine eigene Wikipedia-Seite über den Konflikt zwischen Armenien und Aserbaidschan, den Contest betreffend ;-) … und es sind knapp 5000 Kilometer über die Türkei zu deren Hauptstadt. Über die Ukraine müsste es eigentlich schneller gehen, aber Google Maps routet nicht in Russland … meh :/


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „ESC – Aserbaidschan hat gewonnen“

  1. Avatar von Timo

    Ich fand Lettland im 2. Halbfinale richtig gut, aber die sind komischer Weise ja gar nicht weiter gekommen. Aserbeidschan fand ich zumindest im Halbfinale nicht gut. Das Finale konnte ich nicht gucken, mal sehen ob ich da heute nochmal die einzelnen Lieder irgendwo finde…