30!

Bämm!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „30!“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Alles alles Gute zum Geburtstag! Mit 30 wird das Leben schwerer *röchl* aber das sollte dich nicht vom Feiern abhalten :)
    Wünsch dir einen super tollen Tag mit gaaaaaanz vielen Geschenken! :)

  2. Avatar von Jason
    Jason

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich habe den 30. noch vor mir, aber bis Januar ist es auch nicht mehr so lange hin :-(

  3. Avatar von Stefan

    Glückwunsch nachträglich, Sebbi!

    Auf die nächsten 30 Jahre… :) :P

  4. Avatar von Dürrbi

    Auch von mir nachträglich noch alles Gute…
    30…lang ist’s her :-)

  5. Avatar von Sebbi

    Danke für die Glückwünsche ;-)

    Nächster Meilenstein 987654321 Sekunden und natürlich 1 000 000 000 Sekunden ;-)

    1. Avatar von Stefan

      Womit rechnest du das denn immer zu aus?

      1. Avatar von Sebbi

        Mit dem *Trommelwirbel* Taschenrechner? ;-)

        987654321 Sekunden sind 31,31831… Jahre. Ein paar Schalttage (7 bei mir) hin und her und schwubs kommt man auf den 109. Tag nach dem 31. Geburtstag und das wäre bei mir der 21. Dezember 2012, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Und ja, an dem Tag geht auch die Welt unter ;-)