Anakin Skywalker im McDonalds gesichtet

halloween_sebbi.jpg

Gestern war Halloween und Cappellmeister hatte eine Maske dabei. Nach unserer Runde Go-Kart haben wir sie dann im McDonalds angezogen und eine Menge Spaß gehabt :twisted: Irgendwo gibt es auch noch ein Bild von mir mit einem „Mc Cafe Lichtschwert“ in der Hand *g*

Danach gab’s die wirkliche Halloween Party im E-Werk mit einer reizend aussehenden Gastronomin … zum Anbeißen lecker. Zur Simpsonsdeko auf der Clubbühne gab es Duff Beer, Serienfolgen auf Bildschirmen an der Wand und eine Ecke in der man das neue Computerspiel ausprobieren konnte. Hätte ich doch mein Spiderschwein-Shirt anziehen sollen ;-)

duff_beer.jpg

P.S.: Markus, wo warst du denn am Ende auf einmal?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

10 Antworten zu „Anakin Skywalker im McDonalds gesichtet“

  1. Avatar von Lasse

    Da wär ich auch gern gewesen :)

  2. Avatar von Sebbi

    Aber das IST doch Darth Vader ;-)

  3. Avatar von Steffi

    LOOOOL
    stimmt, der wird ja später darth vader…
    jaja, „zum anbeißen lecker“ hat suuuuuper funktioniert…
    klappt auch super auf studivz und so

  4. Avatar von Markus
    Markus

    Wo ich war, auf der Suche nach euch! Ich hab nur einen kurzen „Abstecher“ zur Julia gemacht, dann bin ich runter auf die Tanzfläche… keiner da… kurz nach drei bin ich dann im Zick-Zack nachhause. War aber echt cool der Abend!

  5. Avatar von Steffi

    Ja wir sind auch um 3 gegangen…zick zack…soso, du hast auf mich gar net so voll gewirkt…^^

  6. Avatar von Markus
    Markus

    Nach einem Becks, 4 Wodka-Bull und 3 Wodka-Lemon muss ich sagen… (ja, habe mitgezählt, zumindest mein Geldbeutel)… ja ich war gut beinander und dann noch die kalte frische Luft – huuiiii!

  7. Avatar von benedikt

    [quote comment=“64457″]Aber das IST doch Darth Vader ;-)[/quote]
    mist ich habe das vergessen^^

  8. Avatar von Steffi

    @markus…oh weh…ok na dann…

  9. […] auch warum das Motorsport heißt. Wir waren wieder mal im Formula in Nürnberg (das letzte Mal war an Halloween) und diesmal haben wir es geschafft … 8 Verrückte und eine Rennstrecke für eine halbe […]