Kategorien
Erlangen Party

Anakin Skywalker im McDonalds gesichtet

halloween_sebbi.jpg

Gestern war Halloween und Cappellmeister hatte eine Maske dabei. Nach unserer Runde Go-Kart haben wir sie dann im McDonalds angezogen und eine Menge Spaß gehabt :twisted: Irgendwo gibt es auch noch ein Bild von mir mit einem „Mc Cafe Lichtschwert“ in der Hand *g*

Danach gab’s die wirkliche Halloween Party im E-Werk mit einer reizend aussehenden Gastronomin … zum Anbeißen lecker. Zur Simpsonsdeko auf der Clubbühne gab es Duff Beer, Serienfolgen auf Bildschirmen an der Wand und eine Ecke in der man das neue Computerspiel ausprobieren konnte. Hätte ich doch mein Spiderschwein-Shirt anziehen sollen ;-)

duff_beer.jpg

P.S.: Markus, wo warst du denn am Ende auf einmal?

10 Antworten auf „Anakin Skywalker im McDonalds gesichtet“

Wo ich war, auf der Suche nach euch! Ich hab nur einen kurzen „Abstecher“ zur Julia gemacht, dann bin ich runter auf die Tanzfläche… keiner da… kurz nach drei bin ich dann im Zick-Zack nachhause. War aber echt cool der Abend!

Nach einem Becks, 4 Wodka-Bull und 3 Wodka-Lemon muss ich sagen… (ja, habe mitgezählt, zumindest mein Geldbeutel)… ja ich war gut beinander und dann noch die kalte frische Luft – huuiiii!

Kommentare sind geschlossen.