BloggER ’06

BloggER 06 Logo

Und so treffen sich heute Abend so gut wie alle bekannten Erlanger BloggER zum ersten mal. Das ganze fing damit an, dass wir bemerkt haben, dass einige von uns zusammen in einem Kinosaal saßen, wir aber nichts voneinander wussten. So entstand die Idee eines Kinotreffens und daraus wurde dann BloggER ’06, das bisher größte und einzige Treffen Erlanger Blogger. Und die wenigsten Teilnehmer gehen ins Kino :-)

Die Blogs der Teilnehmer (die leider z.T. offen gelassen haben, ob sie wirklich kommen) sind übrigens: my two cents, porters-world.de, Stefan Weigand, Lisa Neun, Cappellmeister, Stanley Goodspeed, Daniel Gauss, justBe, Plasma, blue sky, Steffis Irrwege durchs Netz, Martins Blog, ingas blog, Clockwork, xwolf, jirjen?! und natürlich dieses hier.

17 Leute mit Anhang … ich bin gespannt!

Ich hab mal ein bisschen mit magpie herumgespielt. Herausgekommen ist eine Seite auf der alle aktuellen Artikel der Erlanger Blogger zu sehen sind. Wer auch aus Erlangen kommt und sich dort nicht finde, der/die möge mir doch bitte eine Nachricht mit der URL des Feeds zukommen lassen …


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „BloggER ’06“

  1. Avatar von Kathi
    Kathi

    Ich glaub mein Verehrtester plant nicht zu kommen, geschweige denn mich mitzunehmen…:(

  2. Avatar von Sebbi

    So was!

    Ich hab gestern ein wirklich lustiges Kostüm für dich gefunden. Geh doch als sexy Zimmermädchen oder Krankenschwester! Zu dieser Jahreszeit sind solche Kostüme mal ausnahmsweise nicht nur in Sexshops zu finden ;-)

  3. Avatar von Inga

    Sorry,

    aber ich muss mich für heute Abend ausklinken… is was dazwischen gekommen. Aber die Seasons-Software-Leute werden mir sicher brühwarm berichten ;-)

    Viel Spaß Euch allen!

  4. Avatar von DirtyHarry

    Unbedingt berichten wies war! Hätt euch ja gern alle in echt kennengelernt…

  5. […] BloggER ’06  4 DirtyHarry, Inga, Sebbi, Kathi […]