Wieder zu Hause

4 Uhr. Ui ui ui … Steffi die Rockerin, Plasma der Rocker und ich zu Hause. Wusch! Da liegt ein Polaroid und mein Scanner will nicht. Morgen mittag. Sorry für die schlechten Fotos. Hatte keine Ahnung, dass man so wenig erkennen würde. Hab keine Flat, kost aber trotzdem fast nix. So und jetzt? Bett! Sofort! Bin ich müde …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Wieder zu Hause“

  1. Avatar von Steffi

    Aua, Kopfweh…und wieder schwör ich mir: nie wieder Bier…

  2. Avatar von Plasma

    Hattest du nicht nach dem zweiten schon gesagt „Noch eins, und ich muss brechen!!“ oder hab ich mich da verhört? :-)

    /em will kein Rocker sein. Viel zu kurze Haare!

  3. Avatar von Sebbi

    Sie hat jedenfalls öfter als einmal das Wort „Brechen“ verwendet :-)

    Das Polaroid scanne ich ein sobald ich einen Scanner gefunden habe.

  4. Avatar von Plasma

    Jaja :-) „Picknick der Lust“ … Oh mann, ich hätte länger schlafen sollen. Nicht mal ne Überdosis Korodin schafft es mich richtig aufzuwecken!

  5. Avatar von bonsay
    bonsay

    War doch ein witziger abend… ;)
    Aber die Musik hatte mich dieses mal nicht so überzeugt….. Die war das letzte mal aber besser, oder?

  6. Avatar von Steffi

    …ja sowas hab ich glaub ich mal gesagt…(unter Alkoholeinfluß rede gaaaaaaaanz viel Müll…)

    Wegen der Musik: ja normalerweise ist die besser, aber wie gesagt, es war wieder das Giro Xtend Event…

  7. Avatar von Kathi
    Kathi

    mal so ne Frage, habt ihr alle ein Giro Xtend?!

  8. Avatar von Stefan

    Was ist eigentlich ein Giro Xtend?

  9. Avatar von Steffi

    Ist wohl von der Sparkasse eine spezielle Visakarte (???)…fragt mal Plasma, der hat so eine…

  10. Avatar von Sebbi

    Ich hab kein Xtend. Das ist im wesentlichen eine um eine Mastercard aufgewertete Sparkassenkarte, Stefan. Dazu gibt es noch Vergünstigungen in Erlanger Lokalen, Diskotheken, etc, wenn man diese Karte besitzt. Und so war damit z.B. der Eintritt im E-Werk frei. Im Paisley würde man zwei Getränke zum Preis von einem bekommen und im TIO ist den ganzen Tag Happy Hour, usw.

  11. Avatar von Stefan

    Sachen gibts…
    klingt ja nett, aber dafür muss man zur Spaßkasse. :-o

  12. Avatar von Plasma

    Es ist eine vollwertige Mastercard, das hat nichts mit der Sparkassenkarte zu tun. Früher gabs die für den normalen jährlichen Preis, jetzt nur noch in Verbindung mit dem Xtend Girokonto, was monatlich recht verträgliche Gebühren hat. Wenn man die Vergünstigungen der Karte 2-3 mal im Jahr ausnutzt und sich überlegt dass für die Karte keine jährlichen Gebühren mehr anfallen, hat sich’s auch schon gelohnt.