Immergut Rocken = Supergut Rocken

Am Anfang war es relativ leer im E-Werk, aber die Massen kamen dann – wie sonst auch – schon noch. Leider bekommt das E-Werk die Klimareglung immer noch nicht richtig hin und so schwitzt man mal im einen Bereich, wenn es im anderen kühler ist und anders herum. Liegt vielleicht auch an der Bewegung oder vielleicht wollen sie einfach nur den Getränkeumsatz ankurbeln :-)

Und die Musik ward gut, supergut! Entspricht ziemlich genau meiner Abrockplaylist in iTunes … yeah, so muss das sein! ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Immergut Rocken = Supergut Rocken“

  1. Avatar von Steffi
    Steffi

    =Party am Samstag!
    Ich hab heute noch blaue Flecken vom Rumspringen im Mosh Pit. Den gutaussehenden Blonden hab ich übrigens auf m FCN Freundschaftsspiel wieder gesehen… ;)
    Oh ja, Samstag im Loop wird gerockt!!!
    Party on Wayne!