Heute Abend Switch anschauen!

Switch kommt wieder … nach Jaaaaaahren! Anschauen. Muss. 22:15 Uhr. ProSieben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Heute Abend Switch anschauen!“

  1. Avatar von Steffi

    jaaaaaaaaaaaaaaaa und danach ne neue folge von stromberg
    ole ole ole

  2. Avatar von Lotse

    Aber nur zum warm werden für Stromberg! :-) Endlich geht es weiter.

  3. Avatar von Sebbi

    Stromberg. Schauen wir mal … in die „Die Aufschneider“ war er ja nicht so dolle.

  4. Avatar von Mike

    Jetzt ist es 21.25 Uhr und ich schaue grad in meinen Google-RSS-Reader … da kann man nur sagen: Bloss gut, das es RSS gibt – ich hätte es glatt verpasst, obwohl ich mir vorgenommen habe es zu schauen. Aber ich bin grad erst nach Haus … Überstunden – da hätte ich es glatt verpennt

  5. Avatar von Goodspeed

    War jetzt gestern net so gut. Liegt vielleicht daran, dass es mittlerweile dutzend andere solcher Sendungen gibt. Damals bei Swicht I war das anders…

  6. Avatar von Sebbi

    Konnte auch nur ein paar mal lachen. Bei der Wachsjungfrauen Werbung zum Beispiel. Ein Zeichen dafür, dass die Happy Tree Friends meinen Humor total verdorben haben? ;-)

    Hat Switch schon immer nur Sendungen verarscht, die nicht auf ProSieben/Sat1 laufen?

  7. Avatar von Goodspeed

    Nee, haben auch andere Sendungen verarscht, Teleshopping, Tagesthemen….

    Heute Abend war es besser.

  8. Avatar von Sebbi

    Heute Abend, war das nicht gestern (am Montag)?