Rock am Anger

Extrem ist ein gutes Wort um das gestrige Rockereignis zu beschreiben ;-) Leute, das war wirklich spaßig und weil ich gerade extrem durstig bin schreibe ich das gleiche wie vor zwei Jahren: So was … mein Kopf …

Was machen die anderen Köpfe?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „Rock am Anger“

  1. Avatar von Andrea
    Andrea

    Meinem Kopf gehts gut, aber irgendwie hab ich mich vorhin beim Aufstehen etwas zittrig gefühlt….mmh…Restalkohol?!
    Bin mal wieder überrascht, dass es bei einer Dorfparty so abgehn kann.

  2. Avatar von ND
    ND

    Also mir gings gut :)
    Aber ich war ja auch fast nüchtern….

  3. Avatar von jirjen?!

    So kann es NUR bei Dorfpartys abgehen… Das gleiche Spiel gibts doch jedes mal in der Maschinenhalle Mehrzweckhalle in Oberndorf, wenn in den umliegenden Feldern ueberall Kiddies Flaschen rumliegen…

  4. Avatar von Regina
    Regina

    ND du lügst ;-)

    Und ja war richtig lustig – da mussten doch glatt die Stadtkinder der Dorfjugend zeigen wie das geht mit dem feiern!

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Ich trinke nie wieder Alkohol :(

  6. Avatar von Andrea
    Andrea

    Wie oft haben wir das schon gehört?! ;-)

  7. Avatar von Sebbi

    Hab ich mir auch gesagt, doch schon am nächsten Abend … oh Wunder *g*