Kategorien
Party

Rock am Anger

Extrem ist ein gutes Wort um das gestrige Rockereignis zu beschreiben ;-) Leute, das war wirklich spaßig und weil ich gerade extrem durstig bin schreibe ich das gleiche wie vor zwei Jahren: So was … mein Kopf …

Was machen die anderen Köpfe?

7 Antworten auf „Rock am Anger“

Meinem Kopf gehts gut, aber irgendwie hab ich mich vorhin beim Aufstehen etwas zittrig gefühlt….mmh…Restalkohol?!
Bin mal wieder überrascht, dass es bei einer Dorfparty so abgehn kann.

So kann es NUR bei Dorfpartys abgehen… Das gleiche Spiel gibts doch jedes mal in der Maschinenhalle Mehrzweckhalle in Oberndorf, wenn in den umliegenden Feldern ueberall Kiddies Flaschen rumliegen…

ND du lügst ;-)

Und ja war richtig lustig – da mussten doch glatt die Stadtkinder der Dorfjugend zeigen wie das geht mit dem feiern!

Kommentare sind geschlossen.