Southside 2008 – Requiem for a Tower

Hab mir mal die Mühe gemacht die Webcambilder, die es vom Southside Festival gibt, zu zwei Filmen zusammenzuschneiden. Die beiden Videos fangen um 12 Uhr am 13.6. an und gehen bis um 12 Uhr am 25.6. und zeigen den Aufbau, das Festival und dessen Abbau. Youtube ändert ja leider immer die Framerate, aber was soll’s … funktioniert. Ist auch gleichzeitig ein Test für die Youtube JavaScript Player API. Auch das funktioniert, man muss bei WordPress nur aufpassen, dass man im Javascriptcode keine Leerzeilen stehen hat, sonst wird der Code in Absätze unterteilt, was natürlich Unsinn ist.

Viel Spaß beim Zeitrafferguggen!

Beide Videos gleichzeitig starten (falls sie wegen unterschiedlicher Ladezeiten nicht gleichzeitig starten, einfach während dem Abspielen nochmal auf den Link drücken)

P.S.: Der Soundtrack ist „Requiem for a Tower“, das eigentlich zum Film Requiem for a Dream gehört, aber für einen Herr der Ringe Trailer nochmal neu aufgenommen wurde. Fand ich ganz passend, da die Webcam ja auf einem Tower steht ;-)

3 Antworten auf &‌#8222;Southside 2008 – Requiem for a Tower&‌#8220;

  1. [quote comment=“78787″]Echt klasse. Ich mag solche Filme. Und die Musik dazu ist natürlich sensationell. Zufall, dass ich erst kürzlich über das Stück schrieb? ;-)[/quote]

    Ne, das ist kein Zufall. Also zumindest, dass ich das Lied verwendet habe *g*

Kommentare sind geschlossen.