Impressionen von der PGA Merchandise Show 2010

Eigentlich wollte ich hier ein längliches Posting mit ein paar Bildern von der Messe schreiben, aber die Uploadgeschwindigkeit ist zu langsam. Werde später den Artikel aktualisieren und euch jetzt erstmal einen Appetizer zum Knabbern geben … die Aussicht von unserem Stand … Tag ein, Tag aus ;-)

Ein recht seltsamer Stand ohne viel Publikum. Ein paar Models saßen auf kleinen Sofas und das war’s, aber wir und die Stände außen rum haben uns natürlich gefreut, dass die Sicht nicht versperrt wurde.

Am sonsten lief es bei uns ziemlich gut und ich glaube ich habe noch nie so viel Englisch geredet wie jetzt hier. All die Jahre Filme und Serien im Original zu sehen hat scheinbar schon etwas gebracht.

Bis zum Update dann …

Nachtrag (noch ein paar Bilder):

Eine Antwort auf &‌#8222;Impressionen von der PGA Merchandise Show 2010&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.