Über Verspätungen im Flugverkehr

Guten Abend oder gute Nacht oder was auch immer. Sitze gerade am Orlando International Airport und wundere mich immer noch ein wenig, dass auf der Lufthansa Homepage erst die ganze Zeit planmäßig für meinen Flug stand und jetzt dort ernsthaft „abgeflogen“ steht. Dabei sitze ich hier noch ganz fröhlich rum und warte auf den Aufruf zum Boarding.

Wie kann es also sein, dass eine Fluggesellschaft (und der Airport zunächst btw auch, denn wir sind schon seit einigen Stunden hier) nicht über die eigenen Flugzeuge bescheid weiß? Ich meine das Ding, das für uns jetzt vollgetankt wird ist vor knapp 11 Stunden in Frankfurt zu spät losgeflogen. Was erwarten sie denn dann? Dass es irgendwie magisch die verlorene Zeit im Flug aufholt? Bullshit. Die hätten schon heute Nachmittag mitteilen können, dass man fast 2 Stunden später zum Flughafen gehen kann. Dann hätten wir uns im Kennedy Space Center halt noch ein paar IMAX Filme reingezogen ;-)

Speaking of which … hier ein paar Bilder von dort … und jetzt lasst uns endlich das Flugzeug besteigen und wehe die Inboardunterhaltung hat die gleichen Filme wie beim Hinflug drin. Alles Schrott oder schon gesehen :/ /Rant-Ende

3 Antworten auf &‌#8222;Über Verspätungen im Flugverkehr&‌#8220;

  1. GEIL, sind des echte menschen? ach ne, wachsfiguren, oder?

    maaaaaaaaaaaan bin ich neidisch, ich glaub nämlich, wir waren damals gar nich IN dem center
    fuck
    bei dir steht da echt n spaceshuttel in startposition oder? NEIIIIID
    :DD

  2. Nein, das sind echte Menschen gewesen und direkt bevor zig Kinder ins Bild strömten ;)

    man hat den orangnen Tank gesehen, aber es war so diesig, dass mir kaum gute Fotos gelungen sind … Schade, weil es die Woche über eigentlich super Wetter war. Aber ist der Hammer wie groß die Mondrakete war. Kein Wunder, dass das jetzt keiner mehr so richtig nachbauen kann ;)

  3. Wieso? Wird dann gerade versucht die Rakete nachzubauen? Das mit dem Lufthansa ist wirklich Scheiße, die hätten ihre Fluggästen längst über die Verspätung ausrichten müssen. Das hat eben nicht mit Kundenbetreuung zu tun aber mit Anständigkeit. Jedenfalls sind die Bilder der Spaceshuttle wirklich der Hammer! Ich wüsste wohl nicht dass das alles so groß ist, muss schön gewesen sein dort.

Kommentare sind geschlossen.