Lebenslange Flatrate bei Vodafone zu gewinnen

[Trigami-Anzeige]

Seit Mitte Juni veranstaltet Vodafone ein kleines Quiz auf ihrer Homepage mit garantierten Sofortgewinnen. Garantiert? Nunja, ich habe bei meiner Teilnahme „nur“ 3 Monate umsonst surfen gewonnen und das ist noch einer der kleinsten Preise. Insgesamt werde Gewinne im Wert von über 1 Mio. Euro ausgegeben und dazu gehören Handys, Laptops, UMTS-Sticks und besagtes kostenloses Surfen.

Und der Hauptgewinn? Eine lebenslange Flatrate (Vodafone SuperFlat Internet Allnet)! Diese wurde bereits einmal am 30. Juni verlost und wird dann nochmal am 31. Juli verlost. Nicht schlecht, oder?

Gewinnchancen erhöhen kann man durch Vermittlung weiterer Teilnehmer, d.h. wenn jemand, den ihr vermittelt habt (nach dem Quiz gibt’s einen entsprechenden Link und ein Login um nachschauen zu können wie hoch die Gewinnchance ist), die Flatrate gewinnen sollte, dann bekommt ihr sie auch ;-)

Wie funktioniert der Mobile Internet Test?

Super simpel. Es werden lediglich 7 Fragen gestellt, die man per Multiple Choice beanworten soll. Für jede Sekunde, die man braucht gibt es einen Punkt abgezogen und man bekommt für jede Frage maximal 10 Punkte. Mit dem Sofortgewinn bekommt man dann auch noch ein Login zugesendet und kann noch einen weiteren „Digital Native“ Test machen und der hat es wirklich in sich. Wer die Zeit hat, sollte erst einmal selbst über die Lösungen der 10 Level nachgrübeln (Lösung dann immer als neue URL bzw. in ein Passwortfeld eingeben) … nach einer Viertelstunde darfst du dann auch voller Verzweiflung Google bemühen und Blogs finden, die sich ausführlich den Lösungen gewidmet haben. Musste ich auch zweimal …

Die Gewinnchance scheint durch Teilnahme an diesem weiteren Test nicht zu steigen, aber man hat – sofern man die Rätsel weitestgehend selbst gelöst hat – wenigstens das Gefühl, dass die letzten 10-15 Jahre Internet nicht ganz umsonst waren ;-)

Teilnehmen kann man übrigens nur einmal pro Mobilfunknummer. Wer also mehrere SIM-Karten besitzt, kann auch mehrfach teilnehmen. Wie viele Punkte schafft ihr beim Test? Ich selbst habe natürlich 70 Punkte beim 1. Anlauf hinbekommen. Und bitte schreibt dann in den Kommentaren doch mal was ihr so gewonnen habt. Würde mich brennend interessieren, ob hier irgendjemand es schafft ein HTC Legend (lecker) zu gewinnen …

… und sollte einer von euch die Flatrate gewinnen … dann mag ich euch nimmer mehr.

Jetzt zum Angebot

P.S.: Wo wird heute Abend die Niederlage Spaniens verfolgt? Bei „Niko“? ;-)

5 Antworten auf &‌#8222;Lebenslange Flatrate bei Vodafone zu gewinnen&‌#8220;

  1. Der erste Test war ja geschenkt, aber beim Zweiten bin ich (auf Arbeit) schon an Level 1 gescheitert :D

    egal, hab auch ne CallYa-Karte für kostenloses Surfen gewonnen, nur leider weiß ich net wie ich die nun krieg. Im VF-Shop gibt’s zig CallYas und den Code aus der SMS kann ich auch nirgends eingeben :( Jemand ne Ahnung?

  2. Ich denke die gibt’s im Laden, damit sie einen da noch mehr beschwatzen können ;-)

    Level 1 fand ich auch happig, aber ich hab einfach den Namen von Level 2 als URL genommen und das hat geklappt. Bei den anderen Leveln ging das dann nicht mehr ;-)

  3. och ne, oder? Da macht man nen ONLINE Nerd Test und dann muss man das Geschenk in nem Real Life Laden, so mit Öffnungszeiten und Menschenkontakt, abholen? wie uncool ;-) mal gucken wo da einer in Erlangen ist.

    Danke für die Aufklärung!

Kommentare sind geschlossen.