Rammstein Konzert in Frankfurt


(Klick für größer)

„Meine Fresse, der Hesse“ waren Herrn Lindemanns letzte Worte beim gestrigen Rammstein Konzert in Frankfurt. Es hätte besser „alte Fresse“ heißen sollen, denn das Publikum war ganz schön alt und somit auch viel zu ruhig. Der Rest der Meute ist kaum mitgegangen, weil sie viel zu beschäftigt damit waren ihre Kamera gut festzuhalten. Nunja, aber von so etwas lässt man sich ja nicht abhalten und wir hatten – wieder einmal – ein ziemlich geiles Rammstein Konzert ;-)

2004 habe ich sie das erste Mal live gesehen (damals noch für 46 Euro und ohne diesen Ticketschmarrn mit Wiederverkäufern und Personalisierung und und und) und 2010 noch einmal bei Rock im Park. Dort ging die Menge richtig ab … kein Vergleich zu Frankfurt.

Ich bin gespannt auf das nächste Mal, vielleicht zum 50. Geburtstag von Till übernächstes Jahr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Rammstein Konzert in Frankfurt“

  1. Avatar von Sebastian Herp via Facebook

    ja, ist auch im FB Album hier irgendwo … aber das au dem Blog ist höher aufgelöst

  2. Avatar von Jessica
    Jessica

    Hmmm also ich weiß nicht, in dem Eckchen in dem ich stand, gingen alle total ab und der Alterschnitt lag bei 20 bis 25 :D
    Jedenfalls cooles Foto ^^