Ne du … das wird wohl ein Schlammfestival

200708160445.jpg

Verdammt!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Ne du … das wird wohl ein Schlammfestival“

  1. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Schlammfestival mit Zelten ist ziemlich bescheuert. Wir waren letzte WE froh das wir abends heimfahren konnten. Gummistiefel wären dann der Geheimtipp ;-)

  2. Avatar von Steffi

    alter pessimist
    pfft
    rip war doch auch ok
    ^^

  3. Avatar von Steffi

    so, aktuell siehts nur heut nach regen aus…
    oh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan wehe des regnet bei billy talent!

  4. Avatar von Sebbi

    Nicht dass wir uns erkälten … aber die Temperatur passt eigentlich ;-)

  5. Avatar von Neo
    Neo

    Also dieses wetter heute ist nicht so schlimm, und es kann ja nur besser werden oder????

  6. Avatar von Klimawandel

    Da muss ja der Klimawandel dran schuld sein ;-)

    Drücke dir aber die Daumen, dass das Wetter kurzfristig besser wird. Zum Wochenende soll es ja wieder Deutschland-weit Sonne geben.

  7. Avatar von Sebbi

    Es gab wirklich viel Sonne, nur nachts war es ziemlich kalt, aber was soll’s. Bin wieder da, juhu!

  8. […] Zwar war es nachts ein wenig kalt und morgens schwitzte man sehr im Zelt, aber es wurde kein Schlammfestival … eher ein Staubfestival, denn der hüpfende Mob vor der Bühne wirbelte ganz schön viel […]