Sebbis Blog

  • Chuck Norris Facts

    Chuck Norris

    Machen wir halt auch mal mit. Random Chuck Norris Facts! ;-)

    • Chuck Norris does not sleep. He waits.
    • Chuck Norris isn’t hung like a horse. Horses are hung like Chuck Norris.
    • There is no theory of evolution, just a list of creatures Chuck Norris allows to live.
    • Chuck Norris can set ants on fire with a magnifying glass. At night.
    • There are no disabled people. Only people who have met Chuck Norris.
    • Chuck Norris has two speeds: walk and kill.
    • When Chuck Norris jumps into a body of water, he doesn’t get wet. The water gets Chuck Norris instead.
    • When Chuck Norris runs with scissors, other people get hurt.
    • Chuck Norris can divide by zero.
    • If Chuck Norris is late, time better slows the fuck down.

    Um nur einige zu nennen ;-)

    Gute Nacht!

  • Weg mit dem Fake-Fernsehen!

    Endlich sieht ProSieben ein, dass dieser Scheiß weg muss! Sowohl die Abschlussklasse, die Freunde und auch das Geständnis verschwinden ab März! Hurra! War ja auch eine bescheuerte Idee! Her mit den Nachmittagsserien wie in alten Tagen!

  • Sudoku

    Sudoku

    Vor einiger Zeit stand ich in einem Bücherladen und stellte entsetzt fest, dass dieses simple Logikspiel zu einer Art Kult geworden ist. Angeblich spielen das Schulkinder pausenlos, so wie sie früher mit Pokemon verblödet sind entwickeln sie sich jetzt zu Sudoku-Intelligenzbestien. Erschreckend! :-)

    Wie dem auch sei, Sudoku ist ein faszinierendes Spiel und man findet sie in vielen Zeitungen. Natürlich auch bei der Zeit, nur ist mir bisher völlig entgangen, dass die Zeit Sodokus auch online anbietet. Jeden Tag! Direkt, als Flashspiel und zum Download als PDF und zwar genau hier: Sudoku bei der Zeit.

    Viel Spaß damit und lasst euch nicht zu sehr davon ablenken :twisted:

  • Final Call – Binärreview

    Binärreviews sind schön einfach und schnell erstellt …

    Final Call: 0

  • Kühl es ist

    Minus 14,8 Grad war es heute Nacht und jetzt haben wir immer noch nur minus 9 Grad obwohl die Sonne scheint. Aber obwohl es so kalt ist, ist es irgendwie kein schlechtes Wetter. Schnee wäre schön und vielleicht ein Berg mit Lift. Skifahren! Carven! Warum sind die Alpen eigentlich so weit weg? Ein paar Jahrmillionen Erdfaltung später dürfte Erlangen mittendrin liegen in dem Gebirge mit den dann völlig normalen 8000-ern ;-) Bei den Temperaturen sollte es auch nicht weiter schwer sein eine Stelle zu finden um bis dahin – eingefroren – die Zeit zu überstehen. Jetzt ist’s grad eh ein wenig doof in dieser Zeit hier …

  • Schneckige Erlangerin

    Daniel Domröse

    Die schönste Erlangerin? Die schönste Fränkin? Die schönste Deutsche? Seit gestern ist sie alles drei. Für mich nicht, aber wen kümmert das schon … schneckig ist sie aber allemal ;-)
    Daniela Domröse, Erlangerin, Jurastudentin und jetzt Miss Germany Deutschland 06 (danke, Stefan) hat übrigens auch eine Homepage mit Bildern (danke, Bonsay). Dennoch hupft die bekannteste Erlangerin immer noch bei ZDF heute rum. Ein Hoch auf Barbara Hahlweg!

  • München :-)

    Do 19.01.2006 18:01 Foto(528)

    Ein Löwe! Ganz ganz toll :-) mehr gibts nicht wegen handyversagen…

  • Einladung Pressevorführung: „Der rosarote Panther“

    Kurz vor dem Jahreswechsel schrieb mich ein Florian Weisser bzw. die INPROMO GmbH (Agentur für Internet-Promotion & -Marketing) an und lud mich für eine Pressevorführung in München ein:

    Lieber Herr Herp,

    als Agentur fuer Internet-PR und Marketing sind wir staendig auf
    der Suche nach interssanten Internet-Auftritten und neuen Medien-
    partnern. Im Rahmen unserer Recherche sind wir auch auf Ihren Blog
    sebbi.de aufmerksam geworden, den wir mit viel Interesse verfolgen.

    Aktuell betreuen wir den Kinofilm „Der rosarote Panther“, von dem wir
    denken, dass dieser auch fuer ihren Blog interessant sein koennte. …

    Man versucht also auch in Deutschland den Einfluss von Blogs zu nutzen. Das finde ich gut und so habe ich – auch um überhaupt einmal auf einer Pressevorführung gewesen zu sein – zugesagt. Und so bin ich dann heute Nachmittag eben in München, gehe in „Der rosarota Panther“ (Neuverfilmung des Themas mit Steve Martin, Beyoncé Knowles und Jean Reno) und schaue mir danach noch die Stadt oder ein Lokal an ;-). Mr. Static Bonsay kommt aus anderen Gründen ebenfalls mit und so wird das bestimmt lustig … sowohl der Film als auch alles drumherum.

    Es wird wohl ein paar Lifeblog (=Lifehandybilder) geben, also haltet die Augen offen. Und danach gibt es natürlich einen ausführlichen Bericht über den Film und den Tag … aber bleibt nicht zu lange wach ;-)

  • Viel Wahrheit über den Web 2.0 Hype

    To you who are toiling over an AJAX– and Ruby-powered social software product, good luck, God bless, and have fun. Remember that 20 other people are working on the same idea. So keep it simple, and ship it before they do, and maintain your sense of humor whether you get rich or go broke. Especially if you get rich. Nothing is more unsightly than a solemn multi-millionaire.

    To you who feel like failures because you spent last year honing your web skills and serving clients, or running a business, or perhaps publishing content, you are special and lovely, so hold that pretty head high, and never let them see the tears.

    As for me, I’m cutting out the middleman and jumping right to Web 3.0. Why wait?

    Mehr davon bei A List Apart.