Über 9500 Punkte bei Never Ending Story

Das muss ich jetzt einfach loswerden. War wieder mal ein lustiger Roadtrip ins Loop zu unserem SuperDJ Micha. Dort war mal wieder Doppeldecker Party und der erste Zug fuhr auch mal pünktlich zurück nach Erlangen. Doch zuvor …

… auch wenn die Steffi ihre Highscore jetzt bestimmt löscht und neu besingt – ich habe trotzdem noch einen Zeugen – , ich (der Nicht-Sänger) habe sie (die Meisterin) bei ihrem Heimspiel geschlagen! Ich könnt immer noch im Kreis hüpfen :-)

Nicht nur hatte ich mehr Punkte, sondern auch noch verdammt viele Punkte. Sonst habe ich da ja eher keine Chance gegen sie. Vielleicht war ja etwas in den Plätzchen :twisted:

„Turn around look at what you seeeee. In her face the mirror of you dreams …“

P.S.: Schlagwörter: Billy Talent, System of a Down, Loop, Alkohol, Singstar, Tanzen ;-)

4 Antworten auf &‌#8222;Über 9500 Punkte bei Never Ending Story&‌#8220;

  1. 9500 ist schon recht eindrucksvoll.

    Für Leute, die Arrogant zu werden drohen haben die emisigen Programmierer auch noch „mittel“ und „schwer“ dazu programmiert. :-)

  2. Ja ich sag nur 3 ma System und 3 ma Billy…du hast die Gogos vergessen zu erwähnen….ich mein immerhin standet ihr sabbernd vor denen. :D
    Ja du hast mich geschlagen…schön. Aber auch nur, weil ich von dem „gehören die Plätzchen so zäh“ noch so geschockt war und von dem anderen Spruch des Vortages (ja ich bin nachtragend….)….
    immerhin wusste ich schon immer, dass das die Titelmelodie zum gleichnamigen Film ist….*genugtuendgrins*

Kommentare sind geschlossen.