Demo von Crysis herunterladbar

crysis_demo.png

Bei Nvidia gibt es seit heute die Demoversion von Crysis zum Download. Über die Systemanforderungen habe ich ja schon einmal berichtet und hier ist praktisch die Chance mal auszuprobieren, ob der eigene Computer schnell genug ist. Juhei!

Die Demo verspricht 45 Minuten Spielspaß mit dem ersten Level des Spiels und ist mit 1,77 GB recht groß geraten. Der Download wird also ebenfalls genannte 45 Minuten in Anspruch nehmen. Ich hoffe das Spiel ist gut, weil ich habe vor ner Woche mal aus einem Impuls heraus einfach auf den Bestellknopf bei Amazon gedrückt (und mich dabei gewundert, dass es scheinbar mit Altersüberprüfung und nur an mich persönlich ausgeliefert wird, weil es keine Jugendfreigabe hat … was ein paar Euro mehr kostet). Hey und wenn ihr auch über diesen hübschen Link auf den Bestellknopf drückt, dann komme ich vielleicht aus meinem Minus von 5,25 Euro beim Amazon Partnernet heraus. Jemand hat ein recht teures Produkt wieder zurückgegeben diesen Monat ;-)

via Golem

Spielspaßbericht reiche ich nach …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Demo von Crysis herunterladbar“

  1. […] ja, die Demo geht tatsächlich nur knapp 40 Minuten, aber sie hat es in sich. Spielen konnte ich mit allen […]

  2. Avatar von Joern

    Hab mal vor ein paar Wochen ’ne beta gespielt. Soooooooo der Brüller ist es auch wieder nicht…