Strip2study Party Nachlese

Wie Ratilius schon geschrieben hat … die Musik war in Ordnung, nur es waren viel zu wenig Leute dort. Hat die Werbung nicht funktioniert? Haben alle Angst vor dem Wort „Strip“ im Partymotto? Gab es anderswo eine bessere Party?

Letzteres kann ich definitiv mit Nein beantworten, denn die anwesenden hatten großen Spaß. Ausziehen musste sich niemand, aber gerade ein paar männliche Wesen sahen sich dazu veranlasst es trotzdem zu tun … brrr. Und der absolute Höhepunkt: Renegade Man tanzte!!!

Und hey … scheinbar haben doch ein paar Leute mittlerweile für mehr Fotos bezahlt … von der hübschen „Kathi, 21“ in schwarz/weiß kann man jetzt schon Foto 5 sehen :twisted:

P.S.: Aller Anfang ist schwer! Nicht aufgeben Jungs, denn ihr seid immerhin schon einen Schritt weiter als viele andere „Startups“ jemals kommen …

7 Antworten auf &‌#8222;Strip2study Party Nachlese&‌#8220;

  1. [quote comment=“64659″]Die Party war echt super…alle die nicht da waren haben echt was verpasst.[/quote]
    schade, wäre auch gerne hingegangen. aber mainz — erlangen ist schon eine weile^^

Kommentare sind geschlossen.