Strip2study: zwei Gästelistenplätze zu verlosen!

Strip2study Party

Anlässlich der heutigen Strip2study Party im E-Werk Erlangen (Bericht), habe ich noch zwei Gästelistenplätze geschenkt bekommen, die ich hier gerne verlosen möchte. Die Aufgabe dafür ist ganz einfach:

Schreibe bis 17 Uhr 19 Uhr (wegen des riesigen Zulaufs) einen Kommentar warum du dich NICHT für’s Studium ausziehen würdest!

Ich verlose die zwei Plätze dann zufällig unter allen eingegangenen Kommentaren mit funktionierender Mailadresse, bei denen ich den vollständigen Namen (für die Liste) kenne.

Bitte extra angeben, falls ihr nicht bei der Verlosung teilnehmen wollt (z.B. weil ihr mir trotzdem die Meinung sagen wollt, aber nicht aus Erlangen und Umgebung kommt).

Viel Glück!

Nachtrag:
Ratilius, Andrea und Jirjen?! haben gewonnen und stehen auf der Gästeliste, Glückwunsch ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

24 Antworten zu „Strip2study: zwei Gästelistenplätze zu verlosen!“

  1. Avatar von jirjen?!

    Weil ich nicht mehr studieren muss. (Aber auch keine nackten Studenten sehen muss ;) )

  2. Avatar von ND
    ND

    Tja…welch großer Zulauf.
    Ich will mich zwar auch nicht nackig machen, steh aber schon auf der Liste – also nimm mich bitte nicht mit in der Verlosung auf :)
    bis später

  3. Avatar von Sebbi

    Leute? Keine(r) dabei, der/die heute Abend umsonst ins E-Werk will?

    Ich warte noch bis 19 Uhr, aber dann ist Schluss …

  4. Avatar von ND
    ND

    jirjen hat im Losverfahren grad nicht so die schlechtesten Chancen…

    @jirjen: redest du von Studenten im Allgemeinen, oder von männlichen Studenten, die du nicht nackt sehen willst?

  5. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich möchte mich nicht fürs Studium ausziehen, weil ich der Meinung bin, das käme der Prostitution gleich!

  6. Avatar von Andrea
    Andrea

    So drastisch seh ich das übrigens garnicht, wollte nur an der Verlosung teilnehmen. ;-)
    Obwohl ich noch garnicht weiß, ob ich heute Abend da hingehen will, aber wenn sich sonst keiner drum reißt…

  7. Avatar von Ratilius

    Ich würde mich nicht fürs Studium ausziehen, weil ich mich für ein verzogenes Kind reicher Eltern halte :-)

  8. Avatar von jirjen?!

    Bevor es mit der Verlosung langweilig wird, will ich halt doch nackte Studenten sehen (auch wenn das in meinem Alter fast schon juristisch problematisch wird :mrgreen: )

  9. Avatar von Sebbi

    Haben wir bis jetzt also 3 Teilnahmen. Andrea, Jürgen und Philipp. Das wird spannend ;-)

  10. Avatar von ND
    ND

    wie machst du das genau? Würfelst du? Zufallsgenerator? Gibs einen neutralen Zeugen?

  11. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ich würde mich nicht fürs studium nackig machen weils ja doch keiner wirklcih sehen wollen würde!

    ich mach nicht mit. ich warte hier in regensburg auf dich!

  12. Avatar von ND
    ND

    woher weißt du, dass der Sebbi das nicht sehen will?

  13. Avatar von bonsay
    bonsay

    Ich bin sogar vom Gegenteil überzeugt ;)

  14. Avatar von ND
    ND

    Entspurt! Wie ist das hier spannend! Ich halte es fast nicht mehr aus!

  15. Avatar von Ratilius

    jetzt kommt sicher noch das äquivalent des ebaysnipers zum zug :-)

  16. Avatar von Ratilius

    poch poch, verkauft an die blonde junge dame im engen oberteil.

  17. Avatar von ND
    ND

    die Frage ist ja nur noch – wer hat gewonnen?

  18. Avatar von Ratilius

    und der Rechtsweg wurde auch nicht ausgeschlossen :-)

  19. Avatar von ND
    ND

    vielleicht wird ja auch spontan bis 21 Uhr verlängert?

  20. Avatar von ND
    ND

    mir wirds zu spannend…muss weg und werde das Ergebnis wohl nie erfahren..

  21. Avatar von Sebbi

    Keine weiteren Einsendungen mehr … ok, dann lasse ich mal random.org ziehen …

  22. Avatar von Sebbi

    So, dankeswerterweise muss ich nicht auswählen. Ihr seid alle 3 (Ratilius, Andrea, Jirjen) auf der Gästeliste. Gratulation und bis heute Abend!!!

  23. Avatar von Ratilius

    Pimpalicious!

    oder mit den Worten von Burns:
    „Ausgezeichnet“.

  24. Avatar von Cappellmeister

    @Kathrin: also ich… wenn ich hier was zu sagen hätte, dann… ähhh…. „nackt“… darf ich deine… ähhh *stammel* Fotos, die ich noch… ähhh *lustig* ach. Zieh dich aus!!!