Strip2study: zwei Gästelistenplätze zu verlosen!

Strip2study Party

Anlässlich der heutigen Strip2study Party im E-Werk Erlangen (Bericht), habe ich noch zwei Gästelistenplätze geschenkt bekommen, die ich hier gerne verlosen möchte. Die Aufgabe dafür ist ganz einfach:

Schreibe bis 17 Uhr 19 Uhr (wegen des riesigen Zulaufs) einen Kommentar warum du dich NICHT für’s Studium ausziehen würdest!

Ich verlose die zwei Plätze dann zufällig unter allen eingegangenen Kommentaren mit funktionierender Mailadresse, bei denen ich den vollständigen Namen (für die Liste) kenne.

Bitte extra angeben, falls ihr nicht bei der Verlosung teilnehmen wollt (z.B. weil ihr mir trotzdem die Meinung sagen wollt, aber nicht aus Erlangen und Umgebung kommt).

Viel Glück!

Nachtrag:
Ratilius, Andrea und Jirjen?! haben gewonnen und stehen auf der Gästeliste, Glückwunsch ;-)

24 Antworten auf &‌#8222;Strip2study: zwei Gästelistenplätze zu verlosen!&‌#8220;

  1. Tja…welch großer Zulauf.
    Ich will mich zwar auch nicht nackig machen, steh aber schon auf der Liste – also nimm mich bitte nicht mit in der Verlosung auf :)
    bis später

  2. jirjen hat im Losverfahren grad nicht so die schlechtesten Chancen…

    @jirjen: redest du von Studenten im Allgemeinen, oder von männlichen Studenten, die du nicht nackt sehen willst?

  3. So drastisch seh ich das übrigens garnicht, wollte nur an der Verlosung teilnehmen. ;-)
    Obwohl ich noch garnicht weiß, ob ich heute Abend da hingehen will, aber wenn sich sonst keiner drum reißt…

  4. Bevor es mit der Verlosung langweilig wird, will ich halt doch nackte Studenten sehen (auch wenn das in meinem Alter fast schon juristisch problematisch wird :mrgreen: )

  5. ich würde mich nicht fürs studium nackig machen weils ja doch keiner wirklcih sehen wollen würde!

    ich mach nicht mit. ich warte hier in regensburg auf dich!

Kommentare sind geschlossen.