Das heutige TV Programm

2009 beginnt mit einem interessanten TV Programm. Ist mir bisher nie aufgefallen was da am Neujahrstag so alles kommt.

  • ARD: Shrek 2 und Poseidon
  • ZDF: Traumschiff und Kreuzfahrt ins Glück (das Programm für alle jenseits der werberelevanten Gruppe) und nachts um 3 Uhr dann noch Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
  • RTL: X-Men: Der letzte Widerstand, Blade 2 und Doom
  • Sat.1: Forrest Gump und das Wunder von Lengede (nunja)
  • ProSieben: Alexander
  • Kabel 1: Planet der Affen und die Rückkehr zum Planet der Affen
  • Vox: Verlieben verboten und Der Feind in meinem Bett
  • Das Vierte: The Big Lebowski

Nicht schlecht, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Das heutige TV Programm“

  1. Avatar von Eay

    Ja, im Vergleich zu dem Exkrementenfernsehen, das sie uns sonst so bieten, kann sich das echt sehen lassen.

  2. Avatar von Manuel

    Ja, The Big lebowski ist erträglich.

  3. Avatar von Fernseh Junkie

    Hallo,

    könnte mir jmd. von euch sagen um was es in the Big Lebowski geht? Habe den Post hier zufällig über Google gefunden, aber finde nirgendwo vernünftige Informationen über den Film, sondern immer nur ausschnitte.

    Bin großer Fernsehfan und auch Filmfan und der Film wurde mir in letzter Zeit so oft empfohlen, aber ich finde kaum Informationen dazu.

    Gruß Fernseh Junkie.

    1. Avatar von Sebbi

      Auf IMDB gibt es eine Zusammenfassung:
      http://www.imdb.com/title/tt0118715/plotsummary

      Grüße