Geburtstagsparty, Polterabend und Besuch in einer Therme

Was haben diese drei Dinge wohl gemeinsam? Es passierte alles an diesem einen Wochenende, jawohl! Allen Gästen der Geburtstagsfeierei mit Riesenmelonenbowle und anschließendem Gang zum E-Werk danke ich für ihre Sanges- und Gitarrenkünste und eh … die Anwesenheit? Kann man sich dafür bedanken? Egal, ich habe mich jedenfalls gefreut über alles an diesem Abend … nur vielleicht nicht über das mulmige Gefühl nach 3 Bechern dieser Bowle. Vertrage nichts mehr ;-)

geburtstagsfeier2009
(kleine Bildercollage als Erinnerung)

Ja und gestern war dann Polterabend bei den Nachbarn. Wie üblich habe ich mich zu den weiblichen Gästen gesellt und durfte so von Hochzeitsvorbereitungsplänen, verschiedenen anderen Hochzeiten, dem Kinder kriegen und anderen derartigen so ziemlich alles mitbekommen. Eine andere Welt … definitiv eine andere Welt. Aber klingt auch nach viel Spaß (wer hätte gedacht, dass man sich Nabelschnur & Co auch eingefroren mitgeben lässt) ;-)

Und heute dann der verrückte Vorschlag ins Palm Beach nach Stein zu düsen. Ein heillos überlaufenes Fun-Thermen-Dingens mit hohen Eintrittspreisen. Viel zu viele Kinder und Gedränge in fast allen Becken. Die Rutschen waren auch eher solala. Es mag im Atlantis in Herzogenaurach nicht so viele von all dem geben, aber irgendwie finde ich es dort gemütlicher. Hmm, das klingt jetzt irgendwie negativ. Es war super dort … vor allem mit zwei absolut heißen Damen … da kannste ja eigentlich gar nichts sagen :twisted: :heart:

So und jetzt Schluss mit lustig hier … irgendwelche Blogwünsche für den Wochenanfang? Wahlkampf 2009? Der Bombenangriff auf zwei Tanklaster bei dem ich auch nicht verstehe wieso sich jetzt jeder aufregt, wo doch keiner weiß wie’s war? Etwas über die Piratenpartei und warum ich glaube, dass sie die 5% schaffen könnten, wenn einige Rentner nicht zur Wahl gehen weil es an dem Tag regnet? Ein Kurzreview über das Touch Diamond 2 von HTC?

Hmm, was ist eigentlich aus der letzten Umfrage geworden? „Robocop auf einem Regenbogen kotzenden Einhorn im Header!“ wollt ihr? O-K ;-)

Nächste Umfrage folgt so gleich …

2 Antworten auf &‌#8222;Geburtstagsparty, Polterabend und Besuch in einer Therme&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.